Seite wählen

Neues aus der Neugasse

Okt 8, 2019

Alle Wohnungen sind vermietet!

Die Nachfrage nach unseren Wohnungen in Neugasse und Knebelstraße war so groß, dass bereits jetzt alle Wohnungen vermietet sind – und das schon vor der Fertigstellung! Das zeigt uns, dass wir mit unserem Angebot genau den richtigen Nerv getroffen haben und spornt uns an, auf diesem Weg weiter zu gehen.Für alle, die weiterhin Interesse an einer unserer Wohnungen haben, besteht die Möglichkeit, sich in einem unserer Servicecenter registrieren zu lassen beziehungsweise sich über weitere Bau- und Wohnprojekte von uns zu informieren. Wir freuen uns auf Sie!

Über jenawohnen:

jenawohnen bewirtschaftet mit rund 14.400 Mieteinheiten ein Viertel aller Wohnungen in der Stadt Jena und ist damit Thüringens größtes Wohnungsunternehmen. Zum Portfolio gehören außerdem Quartiere in Hermsdorf und Blankenhain. Das Unternehmen legt großen Wert auf Mieterzufriedenheit, schafft Raum für alle Wohn- und Lebenslagen und fördert Projekte zur Stärkung der Region. jenawohnen gehört zur Stadtwerke Jena Gruppe. Mehr Informationen unter www.jenawohnen.de

Naturnah und Zentral

Paradies Park in fußläufiger Entfernung

Wohnen am Kiez

Im pulsierenden Zentrum der City leben

Jung, Urban und Modern

Wohnen am Paradies heißt auch wohnen an Jenas Kulturdreieck.

Modern und Naturnah

Shoppen, jobben oder joggen direkt vor der Tür

Herrlich anders

Individuelle Grundrisse und interessante Nachbarn

Im Herzen der Stadt

Maisonette Wohnungen für Singles und Paare mit gehobenem Anspruch

Zusammen Leben

Für Menschen, die gerne mittendrin sind